Archivierter Artikel vom 21.10.2020, 12:23 Uhr
Neuwied

Singkreis Torney veranstaltet Treffen im Gasthaus Zur Aubach

Mit Abstand gemeinsam zusammen sein!

Foto: Singkreis Torney

Nach längerer „Durststrecke“ hat sich der Singkreis Torney entschlossen und die Möglichkeit genutzt, sich in sicherem Abstand und coronakonform im Gasthaus Zur Aubach zu treffen. Leider konnten es nicht alle einrichten, aber es kam trotz allem eine nette Gesellschaft zusammen. Bei köstlichem hausgemachten Döbbekooche vom Gasthaus Zur Aubach hatte man sich einiges zu erzählen.

Auch wurde eine Jubilarin geehrt, indem die Singkreisler summend und mit Mundschutz ihr ein Ständchen brachten. Außerdem wurden Geschichten erzählt und Gedichte vorgetragen. Alle genossen es, wieder einmal zusammenzusitzen und sich in bekannter Runde und bei frisch servierten Getränken zu entspannen. Die Anwesenden waren sich einig, dass man auch in schweren Zeiten nicht auf alles verzichten muss, wenn Gäste und Gastwirte diszipliniert mit den Gegebenheiten umgehen. Mit diesem Fazit wurde zur späteren Stunde ein gemütlicher Abend mit der Gewissheit, dass es weitere geben wird, beendet.