Heimbach-Weis

„Penner“ Mini und Windi krönten den Karnevalskaffee bei der AWO Heimbach-Weis

Foto: AWO Kreisverband Neuwied

Jeden zweiten Mittwoch im Monat gibt es beim Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Heimbach-Weis einen ausgiebigen Kaffeeklatsch.

Anzeige

Mitte Februar war dieser Kaffeeklatsch karnevalistisch etwas ganz Besonderes. Die Teilnehmer hatten sich alle zur 5. Jahreszeit passend gekleidet. Das kulinarische Angebot war auch dem Anlass entsprechend angepasst worden: Berliner, Laugengebäck, Käsewürfel und natürlich Getränke aller Art.

Etliche Vorträge, die die Stimmung anheizten, wurden dargeboten. Der Besuch der beiden Fastnachtsoriginale „Mini und Windi“ – als „Penner“ Manfred Kutscher und Fredi Winter – war natürlich der Höhepunkt der Veranstaltung. So konnten begeisterte Gäste in einer super Stimmung den Nachmittag ausklingen lassen.