Windhagen

Möhnenclub Rubbeldi-dupp lädt ein zur Möhnensitzung

Foto: Möhnencub Rubbeldi-dupp Windhagen

Die Windhagener Möhnen sind stolz, dass die diesjährige Prinzessin Nicole aus den Reihen der Möhnen stammt.

Anzeige

„Wir staunten nicht schlecht, als die KG Wenter Klaavbröder ihren Prinz Jörg “von Bau und Elferrat„ und ihre Prinzessin Nicole “von Möhnen und Moneten„ als neues Prinzenpaar proklamierte. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, das Haus des Prinzenpaares am nächsten Morgen zu schmücken.

Jetzt geht es mit großen Schritten auf unsere, bereits ausverkaufte, Möhnensitzung am 15. Februar zu. Im Anschluss an die Sitzung laden wir die Männer, und alle die noch mitfeiern möchten, ab 20 Uhr zur Party ins Forum Windhagen ein. Bei Musik, Tanz und Sektbar ist für das leibliche Wohl gesorgt.“