Puderbach

Lauftreff Puderbach-Athleten erhielten Sportabzeichen in Gold

Die neun Sportabzeichen-Absolventen des Lauftreffs Puderbach mit Lauftreffchef Karl-Werner Kunz (Zweiter von rechts): Gerd Scholze, Joachim Best, Manuela Flemmer, Jendrik Graß, Michael Hoben, Jörg Dittrich, Heike Blum, Gerd Dilthey und Dietrich Rockenfeller.
Die neun Sportabzeichen-Absolventen des Lauftreffs Puderbach mit Lauftreffchef Karl-Werner Kunz (Zweiter von rechts): Gerd Scholze, Joachim Best, Manuela Flemmer, Jendrik Graß, Michael Hoben, Jörg Dittrich, Heike Blum, Gerd Dilthey und Dietrich Rockenfeller. Foto: Lauftreff Puderbach

Ein wenig mussten die Ausdauersportler des Lauftreffs Puderbach schon trainieren, um alle Disziplinen des Deutschen Sportabzeichens erfolgreich in Gold zu absolvieren.

Anzeige

Zum Glück gab es genügend Alternativen in den Disziplinen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination um die entsprechende Punktzahl für das Goldene Sportabzeichen zu erreichen. Anlässlich der Jahresbesprechung des Lauftreffs Puderbach konnte Karl-Werner Kunz die Urkunden und Abzeichen für die neun Akteure aushändigen.