Niederbieber

Just married spielt in Niederbieber

Foto: privat

Es war eine Veranstaltung im Gasthaus Zur Aubach, welche die Anwesenden so schnell nicht vergessen werden.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Es begann um 18 Uhr mit einem „all you can eat“ Essen vom Grill. Hier konnte nach Herzenslust geschlemmt werden. Besonders beliebt war wieder die große Auswahl an Salaten, sodass man auf jeden Fall mehrmals in den Genuss von ständig frisch gegrilltem Fleisch mit wechselnden Beilagen kam.So gestärkt begann ab 20 Uhr der musikalische Teil mit der Formation Just married. Hier war ebenfalls für jeden Geschmack das richtige dabei. So wurde zu Liedern der verschiedensten Bands und Jahrzehnte getanzt, mitgesungen und zum Schein der Feuerzeuge Arm in Arm geschunkelt. Wegen der guten Stimmung wurde der Auftritt spontan um eine Stunde verlängert. Alles in Allem waren sich die Gäste, die Band und die Wirtsleute vom Gasthaus Zur Aubach einig, dass es in absehbarer Zeit eine Wiederholung der Veranstaltung geben wird.

Zuerst werden jedoch die bereits geplanten Veranstaltungen, am 7. Dezember „Mach dein Dier weit off“ von und mit Manfed Pohlmann und am 4. Januar 2020 die Buchlesung des Westerwaldkrimi-Autors Micha Krämer im Mittelpunkt stehen. Einzelheiten hierzu gibt es beim Gasthaus Zur Aubach unter Telefon 02631 541 90.