Waldbreitbach

Junggesellenclub spendete an Vor-Tour der Hoffnung

Das Foto zeigt (von links) Jan Fischer, Jürgen Grünwald, Marvin Kreuser, Pierre Fischer und Karin Böhme.
Das Foto zeigt (von links) Jan Fischer, Jürgen Grünwald, Marvin Kreuser, Pierre Fischer und Karin Böhme. Foto: Junggesellenclub Waldbreitbach

„Der Junggesellenclub “Gemütlichkeit„ und die “Brave Mädche„ Waldbreitbach möchten in der Corona-Krise helfen“, so hieß es vor ziemlich genau drei Monaten, als Corona Höchstzahlen annahm.

Anzeige

Gesagt und getan, die zwei Vereine halfen dort, wo es gefordert wurde. Da aus dieser Aktion Trinkgeldeinnahmen zusammengeflossen sind, spendeten der Junggesellenclub „Gemütlichkeit“, die „Brave Mädche“ und Freunde 200 Euro an die „Vor-Tour der Hoffnung“.

Kürzlich fand die Übergabe statt und der Scheck wurde von dem Vorsitzenden Jürgen Grünwald entgegengenommen.