Archivierter Artikel vom 03.09.2019, 13:03 Uhr
Anhausen

Grillnachmittag fand sehr gute Resonanz

Bei strahlendem Spätsommerwetter konnte Bürgermeister Heinz-Otto Zantop 80 Senioren an der neuen Grillhütte in Anhausen begrüßen.

Foto: privat

Viele hatten sie noch nicht gesehen und überzeugten sich nun selbst von dem neuen Haus. Bei guten Gesprächen war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Alle erlebten einen tollen Nachmittag, mit Steaks, Würstchen, verschiedenen Salaten und kühlen Getränken. Das Grillen und Bedienen hatten einige Ratsmitglieder und deren Ehefrauen übernommen. „Hier sitzt man ja wie auf einer Alm in den Bergen“, sagten viele.

Nun freuen sich alle schon auf den 29. September. Dann feiert die Ortsgemeinde einen Tag der offenen Tür, zu dem alle Bürger von Anhausen ab 11.30 Uhr zur neuen Grillhütte eingeladen sind. Für Unterhaltung sorgt der Posaunenchor Anhausen mit einem kleinen Platzkonzert.