Rheinbrohl

Gewinner des Malwettbewerbs stehen fest

Im Dezember hat das Rathaus Rheinbrohl zu einem Malwettbewerb in den Kindergärten und der Grundschule aufgerufen.

Foto: privat

„Viele Kinder haben uns Ihre Bilder gebracht und als erstes kleines Dankeschön einen Schokoladen-Nikolaus bekommen. Durch Corona hat das Ermitteln und übergeben der ersten bis dritten Preise jeweils für die Kindergartenkinder und Grundschulkinder leider etwas gedauert. Es gab als Preise Gutscheine von Thalia, damit sich die Kinder ein Buch oder sonstiges selber aussuchen konnten. Für die zahlreichen tollen Bilder nochmals vielen Dank!“

Gewonnen haben

Grundschule: Erster Platz Reem Al Ghoulith, zweiter Platz Mira Uhrmacher, dritter Platz Lena Keller. Kiga: Erster Platz Janosch Polifka, zweiter Platz Mara Decker, dritter Platz Laura Ernst.