Archivierter Artikel vom 18.12.2019, 10:04 Uhr
Oberbieber

Gesangverein Oberbieber erfreute Heimbewohner im Advent

Mittlerweile gehört es fast schon zur Tradition, dass der Gesangverein Oberbieber mit seinem Gemischten Chor die Bewohner der Seniorenresidenz im Wallbachtal im Advent mit Weihnachtsliedern erfreut.

Foto: Hans Hartenfels

Da sah man hin und wieder schon einmal ein Träne rollen, sowohl bei den Akteuren wie auch bei den Zuhörern. Kennt man sich doch schon viele Jahre und hat manche Erinnerung an frühere Zeiten, als man zusammen bei Festen den Stadtteil unsicher machte. Bei der anschließenden Weihnachtsfeier dankte dann auch Vorsitzender Markus Mengert den Chormitgliedern für ihr Engagement, ihren steten Probenbesuch unter Kantor Peter Uhl und vor allem den stets präsenten Notenwarten Hans-Jürgen Klein und Justen Mengert, die keine Wünsche für notwendiges Notenmaterial offen lassen.