Archivierter Artikel vom 26.03.2019, 11:00 Uhr
Rheinbreitbach

Förderverein lud zur Jahreshauptversammlung

Eintracht und zufriedene Gesichter bestimmten das Bild bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Ortsvereine.

Foto: Förderverein der Ortsvereine Rheinbreitbach

Den Grund nannte Hermann Scherkamp, 2. Vorsitzender des Vereins, gleich zu Beginn: „Das letzte Parkfest ist wieder hervorragend gelaufen. Und das, obwohl es am Parkfest-Samstagabend nur 7 Grad über 0 hatte – und das im August! Trotzdem haben wir alles verkauft und hatten eine prima Stimmung.“

Foto: Förderverein der Ortsvereine Rheinbreitbach

Derweil laufen die Planungen für die 40. Ausgabe vom größten und beliebtesten Fest der Rheinbreitbacher schon auf Hochtouren. „Wir planen zum Jubiläum einige Überraschungen und haben auch gute Ideen. Wir sind aber offen für Vorschläge.“ so Scherkamp weiter. Offen ist man auch für neue Sponsoren: „Wir haben es zum Teil mit steigenden Preisen zu tun, müssen aber auch Equipment erneuern. Da sind uns neue Sponsoren immer willkommen.“