Archivierter Artikel vom 18.09.2019, 11:33 Uhr
Neuwied

FFC Neuwied präsentiert Cage-Soccer für alle Neuwieder Fußballvereine auf dem Neuwieder Luisenplatz

Die Freude der Nachwuchskicker über das neue Spielgerät war groß. Mit einer kleinen Feierstunde präsentierte der Erste Frauen- und Mädchen-Fußball-Club (FFC) Neuwied auf dem Neuwieder Luisenplatz seinen neuen „Cage-Soccer“.

FFC Neuwied

FFC Neuwied

FFC Neuwied

FFC Neuwied

FFC Neuwied

FFC Neuwied

Bei der Feierstunde waren Bürgermeister Michael Mang, MdL Sven Lefkowitz und sogar zwei Volleyball-Bundesligaspielerinnen vom Volleyballclub Neuwied 77 zu Gast. Gleichzeitig zur Premiere waren auch die Vertreter aller Neuwieder Fußballvereine und die beteiligten Sponsoren eingeladen. Der rollende „Fußballkäfig“ steht ab sofort allen Neuwieder Fußballvereinen, aber auch anderen interessierten Gruppen und Institutionen zur Verfügung. Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite des FFC unter www.ffc-neuwied.de.