Archivierter Artikel vom 28.10.2019, 13:48 Uhr
Oberbieber

Der VDK-Ortsverband Oberbieber trifft sich in Niederbieber

Bei ihren regelmäßigen Treffen, führte es den VDK-Ortsverband Oberbieber dieses mal ins Gasthaus Zur Aubach in Niederbieber.

Foto: VdK Ortsverband Oberbieber

Hier saß man in geselliger Runde im „Allwetter-Biergarten“ und ließ es sich bei einer deftigen Portion „Döbbekooche“ gut gehen. Bei frisch gezapften Getränken wurde es wie immer ein gemütlicher Abend mit angeregten Gesprächen.

Der Eine oder Andere nahm sich dann auch die ausliegenden Informationen mit um auf dem Laufendenden zu bleiben, was demnächst alles im Gasthaus Zur Aubach noch geboten wird. Wie zum Beispiel am 7. Dezember Mach dein Dier weit off von und mit Manfed Pohlmann und am 4. Januar 2020 die Buchlesung des Westerwaldkrimi-Autors Micha Krämer. Einzelheiten hierzu gibt es beim Gasthaus Zur Aubach unter Telefon 02631 541 90.