Archivierter Artikel vom 24.01.2022, 09:29 Uhr
Puderbach

Ahlswede-Zwillinge absolvierten Sportabzeichen

Zum dritten Mal Bronze für Charlotte und Henri.

Das Foto zeigt Charlotte Ahlswede.

Lauftreff Puderbach

Das Foto zeigt Henri Ahlswede.

Lauftreff Puderbach

Zum dritten Mal in Folge absolvierten die beiden zehnjährigen Zwillinge, Charlotte und Henri Ahlswede, das Jugend Sportabzeichen in Bronze. Einen kleinen Anteil hatte dabei auch ihr Trainer Opa Karl-Werner Kunz.

Lauftreff Puderbach

Zum dritten Mal in Folge waren die zehnjährigen Zwillinge, Charlotte und Henri Ahlswede angetreten, um die Bedingungen des Jugend Sportabzeichens zu absolvieren. Ohne Fleiß kein Preis; nach diesem Motto mussten beide im Vorfeld einige Trainingseinheiten mit Opa Karl-Werner Kunz absolvieren, damit die geforderten Qualifikationen auch erzielt werden konnten. Am Ende hatte sich das Training mit Lauftreffleiter und Karl-Werner doch wieder ausgezahlt und beide konnten stolz Urkunde und Bronzenadel aus den Händen von Heike Blum entgegen nehmen.