Archivierter Artikel vom 25.10.2021, 13:01 Uhr
Waldbreitbach

20 Jahre „Morgenlatscher“

Die Nordic-Walking-Gruppe des VfL Waldbreitbach ist in diesem Jahr 20 Jahre alt geworden.

Foto: VfL Waldbreitbach

Die „Morgenlatscher“, wie sie sich selbst nennen, trafen sich nun, um ihr Jubiläum unter Corona-Vorgaben zu feiern. Eine sportliche Wanderung führte von Roßbach über das Roßbacher Häubchen zum Elsbacher Bolzplatz. Dort wurde die Gruppe von fleißigen Ehepartnern empfangen, die mit Getränken und Gegrilltem für das leibliche Wohl der 38 Gäste sorgten. Eine Power-Point-Präsentation und mehrere Foto-Collagen erinnerten an die vielen Jahre sportlicher, kultureller, gemeinschaftsfördernder und lustiger Aktivitäten. Auch Geschenke gab es zum Jubiläum: Der VfL Waldbreitbach unterstützte die Feierlichkeiten mit einem Zuschuss und im Vorfeld konnten auf Kosten des Vereins fünf Paar Walking-Leihstöcke gekauft werden.

Einen Überblick über weitere Angebote des VfL Waldbreitbach gibt es auf www.vfl-waldbreitbach.de oder bei Facebook.