Hargesheim

Winterwanderung der „Bürger für Hargesheim“

Foto: privat

Mit der Winterwanderung eröffnete die „BfH – Bürger für Hargesheim“ ihren diesjährigen Veranstaltungsreigen für die Hargesheimer Bürger.

Anzeige

Wieder einmal kamen über 50 interessierte Hargesheimer zusammen, um aus erster Hand zu erfahren, was sich in den letzten Wochen und Monaten in Hargesheim beziehungsweise in der Gemarkung getan hat. Bei dem 90-minütigen Rundgang wurden alle von den Gemeinderäten und Ortsbürgermeister Grün informiert, konnten Fragen stellen und äußerten in Einzelgesprächen weitere Ideen. Der Abschluss fand auf dem Dorfplatz bei einem kleinen Imbiss und einer wärmenden Feuerzangenbowle statt. Die BfH dankt allen Teilnehmern für das Interesse und wird die Vorschläge in die weitere Arbeit einfließen lassen.