Staudernheim

Spenden gehen an ukrainische Flüchtlinge

Von Pressemitteilung der Soonwaldstiftung
Andreas Barth (links) und Herbert Wirzius bei der Scheckübergabe am Büro der Soonwaldstiftung.
Andreas Barth (links) und Herbert Wirzius bei der Scheckübergabe am Büro der Soonwaldstiftung. Foto: Soonwaldstiftung

Bäderservice Barth überreicht symbolischen Scheck an die Soonwaldstiftung.

Anzeige

Wie jedes Jahr zum Saisonende hat Andreas Barth von Bäderservice Barth aus Staudernheim Spenden für den guten Zweck gesammelt. Hierfür wurde das Geld, das üblicherweise für die Schwimmabzeichen ausgegeben wird, von Andreas Barth gespendet. Da es Herrn Barth wichtig war, einen regionalen Verein zu unterstützen, wurde dieses Mal unter anderem die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ unter Gründer und Ehrenamtsvorsitzenden Herbert Wirzius bedacht, die auch die Flüchtlinge aus der Ukraine unterstützt.

Es kam der stolze Betrag von 500 Euro zusammen, der mittels eines symbolischen Schecks im Büro der Soonwaldstiftung zweckgebunden für die Ukraine-Flüchtlinge übergeben wurde, wofür sich Herbert Wirzius recht herzlich bedankte.

Pressemitteilung der Soonwaldstiftung