Feilbingert

SPD-Ortsverein Feilbingert lud zu Mitgliederversammlung ein

Das Foto zeigt in der hinteren Reihe von links Stephan Karsch, Michael Simon, Rainer Müller und Bernd Rudershausen sowie in der vorderen Reihe von links Claudia Maschemer, Anita Müller und Willi Barth.
Das Foto zeigt in der hinteren Reihe von links Stephan Karsch, Michael Simon, Rainer Müller und Bernd Rudershausen sowie in der vorderen Reihe von links Claudia Maschemer, Anita Müller und Willi Barth. Foto: privat

Auf der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Feilbingert in der Lemberghütte gab Bernd Rudershausen, Erster Vorsitzender des Ortsvereins, einen Überblick über das vergangene Jahr.

Anzeige

Alle sechs Sitze im Gemeinderat konnten gehalten werden. Rudeshausen dankte der Familie Karsch für die Ausrichtung des Weihnachtsmarkts und des Adventsfensters. Anita Müller wurde für 25 Jahre, Rainer Müller für 30 Jahre und Willi Barth für 35 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Stephan Karsch wurde als Delegierter zu den Unterbezirksvertreterversammlungen, Wahlkreiskonferenzen und Kreisparteitagen vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Aus dem Bericht der Fraktion des Gemeinderates, vorgetragen durch Rainer Müller, wurde über den Anbau der Halle und die eventuelle Flurbereinigung diskutiert. Die bevorstehenden Abwassergebühren waren mit Inhalt des Berichtes aus der Fraktion des Verbandsgemeinderates vorgetragen von Bernd Rudershausen und Michael Simon, was zu einer regen Diskussion führte.