Waldlaubersheim

Durch Aktionen des Födervereins Waldlaubersheim wird das Dorfleben gefördert

Der Förderverein Waldlaubersheim weihte kürzlich die neuen Tischtennisplatten ein, die eine Bereicherung im Dorfleben und ein zentraler Anlaufpunkt für die Kinder und Jugendlichen sind.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Auch die Nähe zum Jugendraum ist hier sicherlich förderlich. Diese Anschaffung wird eine Bereicherung für das aktive Dorfleben sein und zeigt, dass sich der Förderverein nicht nur ausschließlich für das Kinderhaus engagiert, sondern für alle Kinder im Dorf, so wurde auch schon im vergangenen Jahr eine große Summe für ein neues Trampolin und Reckstangen am Spielplatz der Gemeinde zur Verfügung gestellt.

Dies wäre ohne die Unterstützung durch Beiträge (leider nur 36 Mitglieder mit Luft nach oben) und helfende Hände bei den Aktionen des Fördervereins nicht möglich. Spezielle der Kindersachenbasar ist immer eine große Herausforderung, aber auch eine gute Einnahme Möglichkeit um diese Anschaffungen zu ermöglichen.

In dem Zusammenhang mit der Einweihung wurde auch der neue Vorstand vorgestellt, der sich in der konstituierenden Sitzung neu zusammen stellt.

  • Erster Vorsitzender: Marco Palme,
  • Zweite Vorsitzende: Yvonne Spiss,
  • Schriftführer: Cordula Mußgang,
  • Kassenwart: Melanie Böcker,
  • Beisitzer: Carmen George, Verena Paulus und Volker Müller Späth.