Flammersfeld/Mehren

Tagesausflug des VdK Ortsverband Flammersfeld-Mehren nach Königswinter

Wieder einmal hatte der VdK Ortsverband Flammersfeld-Mehren seine Mitglieder und auch Nichtmitglieder zu einem Halbtagesausflug eingeladen.

Foto: VdK Ortsverband Flammersfeld/Mehren

Ziele des Ausfluges waren der Drachenfels in Köngiswinter, sowie als Abschluß die Alte Brauerei in Kasbach. Dieser Einladung waren zur Freude der Organisatoren Doris und Manfred Berger insgesamt 72 Personen gefolgt. Bei strahlendem Sonnenschein fuhren die Teilnehmer mit der Zahnradbahn auf die Höhen des Drachenfelses, wo die Teilnehmer mit einer herrlichen Fernsicht belohnt wurden. Ein besonderer Dank der Vorsitzenden Therese Fiedler ging an den bewährten Fahrer Stefan Gries vom freundlichen Busunternehmen Haas in Weyerbusch.