Archivierter Artikel vom 22.11.2018, 13:20 Uhr
Gebhardshain

Lesekönige in Evangelische Bücherei Gebhardshain ausgezeichnet

Wie schon seit weit mehr als 20 Jahren Tradition wurden auch dieses Jahr wieder die Lesekönige in der Evangelischen Bücherei Gebhardshain ausgezeichnet.

Die Preisträger in der Kategorie „Bilderbücher“ waren: Ryan H. (228 Bücher), Jule S. (100 Bücher) und Janice S. (74 Bücher).

In der Kategorie „Junge Leser“sind die Gewinner: Eva T. (122 Bücher), Jargo S. (77 Bücher) und Lillit G. (41 Bücher).

In der Kategorie „Jugendbücher“wurden von Talah A. stolze 395 Bücher ausgeliehen, dicht gefolgt von Sarah A. mit 371 Büchern. Den dritten Platz belegte Silvia T. mit 271 Büchern.

Gern gesehener Gast ist Ortsbürgermeister Jürgen Giehl, der wie immer für alle Preisträger ein kleines Geschenk dabei hatte.

Die Lesestube im Evangelischen Gemeindehaus Gebhardshain ist jeden Montag von 16.00 – 17.30 Uhr geöffnet, auch in den Ferien. Hinweisen möchten wir noch auf unsere nächste Veranstaltung „Vorlesen im Advent“ am 17. Dezember von 16.00 bis 17.00 Uhr, zu der alle Kinder herzlich eingeladen sind.