Archivierter Artikel vom 17.01.2020, 11:11 Uhr
Wissen/Köln

Karnevalsgesellschaft Wissen war zu Besuch im Kölner Dom

Tollität Sabrina I. und Kinderprinz Tom I. besuchten mit einigen Mitgliedern der Karnevalsgesellschaft Wissen kürzlich eine außergewöhnliche Veranstaltung.

Im Hohen Dom zu Köln fand ein ökumenischer Gottesdienst der Karnevalisten statt, der von den Karnevalisten aus der Siegstadt besucht wurde. Eine kleine Stärkung gab es vorab im Gaffel am Dom, bei dem ein Urgestein des Kölner Karnevals getroffen wurde. Hans Süper, ein Teil des Colonia Duetts, ließ sich gerne mit Prinzessin Sabrina I. und Kinderprinz Tom I. ablichten.

Anschließend ging es in den Hohen Dom zu Köln, indem der einzigartige Gottesdienst gefeiert wurde. Mit einem gelungen Start im neuen Jahr freuen sich die Tollitäten nun auf die närrische Zeit.