Weitersburg

Jahreshauptversammlung 2019 der FWG Weitersburg fand im Gasthaus Klein statt

Der Erste Vorsitzende, Dieter Günster, begrüßte die zahlreichen Vereinsmitglieder und blickte auf das vergangene Jahr zurück, der Neujahrsempfang, die Wanderung im Frühjahr zum Limesturm nach Bendorf und die Adventfeier im November.

Anzeige

Die Kassiererin, Michaela Lauterberg, stellte den Kassenbericht vom Jahr 2018 vor. Die Rechnungsprüfer, Gerda Schnurra und Richard Ziehen, beantragten die Entlastung der Kassiererin, die von den Anwesenden erteilt wurde.

Der gewählte Versammlungsleiter, Harald Piroth, beantragte die Entlastung des Vorstandes, die von den anwesenden Mitgliedern erteilt wurde. Neuwahlen des Vorstandes standen dieses Jahr nicht an. Als Kassenprüfer für das laufende Jahr wurden Udo Halfen und Martin Währ von den anwesenden Mitgliedern gewählt.

Nach den Neuwahlen folgten die ausführlichen Berichte aus der Ortspolitik und der Fraktionsarbeit.

Unter dem Punkt „Sonstiges“ wurde unter anderem die Wanderung mit Besuch eines Imkers am kommenden 4. Mai vorgestellt.