Kaltenengers

Gelungener Malwettbewerb der Pater-Wald-Grundschule

"Während des Lockdowns haben wir gemerkt, wie sehr die Schüler ihre Schule vermissen. Daher riefen wir, das Kollegium der Pater-Wald-Grundschule Kaltenengers, kürzlich Schüler zu einem schulinternen Malwettbewerb auf.

Das Foto zeigt Platz 1.

Pater-Wald-Schule Kaltenengers

Das Foto zeigt Platz 2.

Pater-Wald-Schule Kaltenengers

Das Foto zeigt Platz 3.

Pater-Wald-Schule Kaltenengers

Das Thema lautete: „Unsere Schule – Was vermisst du besonders?“ Wir haben uns sehr über die vielen kreativen und liebevoll gestalteten Kunstwerke gefreut. Herzlichen Dank an alle kleinen Künstler! Nachdem die Jury von den eingereichten Bildern sechs besonders schöne ausgewählt hat, werden alle Bilder nun in einer großen Ausstellung im Schulflur präsentiert.

Alle teilnehmenden Künstler erhielten eine kleine Überraschung als Dankeschön. Die sechs ausgewählten Bilder wurden extra prämiert. Die Schulgemeinschaft der Pater-Wald-Schule dankt dem Förderverein „Kallengier Pänz“ für die großzügige Finanzierung der Preise für die Teilnehmer des Malwettbewerbs.“