Archivierter Artikel vom 27.12.2019, 14:06 Uhr
Lützel

CDU Lützel vertraut auf erfahrenes Spitzenpersonal

Auf der Jahreshauptversammlung der CDU Lützel im Bürgerzentrum Lützel wurden alle der Vorsitzende Jens Wehran, sein Stellvertreter Horst Wieland und der Schriftführer Jürgen Wehran einstimmig wiedergewählt.

Das Foto zeigt (von links): in der ersten Reihe Horst Wieland, Jens Wehran, Jürgen Wehran,  in der zweiten Reihe Bernd Wyrembeck, Kirill Kalinin und Julia Kübler.
Das Foto zeigt (von links): in der ersten Reihe Horst Wieland, Jens Wehran, Jürgen Wehran, in der zweiten Reihe Bernd Wyrembeck, Kirill Kalinin und Julia Kübler.
Foto: CDU Lützel

Nach dem Bericht des Vorsitzenden, der sich insbesondere mit den in der letzten Amtsperiode angestoßenen und teilweise schon umgesetzten Projekten in und für Lützel (Nordtangente, Rosenquartier, Bau neuer Studentenwohnheime, Sanierung Feste Franz und Erweiterung von Kitas) sowie dem Abschneiden der CDU Lützel bei der letzten Kommunalwahl beschäftigte, wählte die Jahreshauptversammlung in großer Einmütigkeit Nasir Ashraf, Kirill Kalinin, Hameed Khan, Marc Wehran und Martin Wyrembeck in den Vorstand. Die Sitzung wurde von der stellvertretenden Kreisvorsitzenden Julia Kübler geleitet, die dem bisherigen Vorstand für seinen engagierten Einsatz dankte. Als Ziel der nächsten zwei Jahre nannte der Vorsitzende abschließend die Weiterführung der begonnenen Projekte zu begleiten, am Lützeler Leben weiterhin aktiv teilzunehmen und noch mehr auf die Bürger zuzugehen.