Koblenz-Rübenach

Bürgerinitiative „Lebenswertes Rübenach“ lud zu Hobby-Kunstausstellung ein

Das Foto zeigt Beate von Edel bei der Übergabe des Schecks an Carmen Weber von der evangelischen Kirche in Mülheim und Michaela Magnitz, eine der Ausstellerinnen.
Das Foto zeigt Beate von Edel bei der Übergabe des Schecks an Carmen Weber von der evangelischen Kirche in Mülheim und Michaela Magnitz, eine der Ausstellerinnen. Foto: privat

Kunst und Kuchen...kommen Sie uns besuchen!

Anzeige

Mit dieser Überschrift hatte die Bürgerinitiative „Lebenswertes Rübenach“ zum Besuch der Hobby- Kunstausstellung im Haus der Begegnung in Rübenach geworben. Und die Besucher kamen in großer Zahl. Als Ergebnis konnte der evangelischen Diakonie ein Scheck über 500 Euro übergeben werden. Angesichts dieses Erfolges wurde spontan die Wiederholung der Ausstellung im nächsten Jahr beschlossen.