Koblenz-Pfaffendorf

Anglerlclub 1931 Koblenz-Pfaffendorf lud zur 90. Geburtstagsfeier ein

Kürzlich lud der Anglerlclub 1931 Koblenz-Pfaffendorf seine Mitglieder zu seiner 90. Geburtstagsfeier ins Forsthaus Kühkopf ein.

Nach einem Sektempfang begrüßte der Vorsitzende Joachim Müller die Anwesenden und gab einen groben Überblick über die Vereinsgeschichte, die Höhen und Tiefen erlebt hat. Ehrenmitglied Ferdinand Rittel, der bereits 71 Jahre Mitglied im Club ist, führte anschließend in launigen Beiträgen durch den Abend, wobei er Geschichten und Gedichte aus der Vergangenheit des Club s vortrug. Während der Veranstaltung ehrte Joachim Müller die Vorstandsmitglieder Franz Simon und Robert Walter mit der „Goldenen Vereinsnadel“ für ihr langjähriges persönliches Engagement im Club. Ehrenmitglied Klaus Necknig erhielt für 60-jährige Mitgliedschaft eine Urkunde. Trotz kleinen „Corona-Einschränkungen“ verbrachten die Anwesenden einen heiteren Abend und gingen mit dem Wunsche nach einem einschränkungsfreien „2022“ nach Hause.