Plus

TuS Koblenz: Zwei Elfmeter beenden turbulentes Spiel

Schwerstarbeit für die Koblenzer Abwehr: Weil die TuS gegen Idar-Oberstein vornehmlich auf die Offensive setzte, hatte die Hintermannschaft - hier mit (von links) Angelo Barletta, Eike Mund und Thomas Gentner - fast zwangsläufig bei Kontern der Gäste alle Füße voll zu tun.
Foto: Thomas Frey
Schwerstarbeit für die Koblenzer Abwehr: Weil die TuS gegen Idar-Oberstein vornehmlich auf die Offensive setzte, hatte die Hintermannschaft - hier mit (von links) Angelo Barletta, Eike Mund und Thomas Gentner - fast zwangsläufig bei Kontern der Gäste alle Füße voll zu tun. Foto: Thomas Frey

Fußball-Regionalliga – Die nervliche Anspannung war auch nach dem 3:3 (1:2) im Spiel der Fußball-Regionalliga West zwischen der TuS Koblenz und dem SC Idar-Oberstein irgendwie noch zu spüren.

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Regionalliga - Die nervliche Anspannung war auch nach dem 3:3 (1:2) im Spiel der Fußball-Regionalliga West zwischen der TuS Koblenz und dem SC Idar-Oberstein irgendwie noch zu spüren. Gästetrainer Sascha Hildmann brachte dieses Gefühl auch klar zum Ausdruck: "Ich bin noch total aufgeregt und aufgewühlt, das war eine Belastung für beide ...