Mainz

Reinhard Urban als Präsident des MCV bestätigt: Mainzer Narren starten holprig

Nach heftigen Turbulenzen im Mainzer Carneval-Verein (MCV) startet die neue Kampagne in der Fastnachtshochburg am Rhein ungewohnt holprig. Wegen der vollständigen Neuwahl des Vorstands haben einige Aktive auf ihr weiteres Mitwirken verzichtet. Er könne die erste Enttäuschung verstehen, sagte der überraschend wiedergewählte MCV-Präsident Reinhard Urban. Er hoffe aber, dass sich alle weiter für die Mainzer Fastnacht engagierten.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net