Plus

Kampf gegen Geisterfahrer auf der B50 beginnt

Der Unfallverursacher war ein Falschfahrer aus dem Kreis Cochem-Zell. Was war passiert? Der 72-Jährige fuhr mit seinem grünen Auto (Foto) in Simmern auf die B 50 auf – allerdings entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung.
Der Unfallverursacher war ein Falschfahrer aus dem Kreis Cochem-Zell. Was war passiert? Der 72-Jährige fuhr mit seinem grünen Auto (Foto) in Simmern auf die B 50 auf – allerdings entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung. Foto: Maximilian Eckha

Rhein-Hunsrück – Der Rhein-Hunsrück-Kreis, die Polizeiinspektion Simmern und der Landesbetrieb Mobilität (LBM) wollen gezielt gegen Falschfahrer auf der B 50 vorgehen. Dazu trafen sich jetzt Vertreter der drei Behörden in der Simmerner Inspektion.

Lesezeit: 2 Minuten
Rhein-Hunsrück - Der Rhein-Hunsrück-Kreis, die Polizeiinspektion Simmern und der Landesbetrieb Mobilität (LBM) wollen gezielt gegen Falschfahrer auf der B 50 vorgehen. Dazu trafen sich jetzt Vertreter der drei Behörden in der Simmerner Inspektion. Dass das Thema den drei Behörden zurzeit besonders auf den Nägeln brennt, liegt auch an aktuellen Ereignissen. So hielt ...