Plus
Emmelshausen

Bewaffneter Mann überfällt Bäckerei in Emmelshausen

Ein bewaffneter Mann hat am Montagmorgen gegen 7.10 Uhr eine Bäckerei in Emmelshausen überfallen. Der Täter ist flüchtig.
Ein bewaffneter Mann hat am Montagmorgen gegen 7.10 Uhr eine Bäckerei in Emmelshausen überfallen. Der Täter ist flüchtig. Foto: Maximilian Eckha

Ein bewaffneter Mann hat am Montagmorgen gegen 7.10 Uhr eine Bäckerei in Emmelshausen überfallen. Laut Polizei hat der Täter nur einen geringen Geldbetrag erbeutet.

Lesezeit: 1 Minute
Emmelshausen - Ein bewaffneter Mann hat am Montagmorgen gegen 7.10 Uhr eine Bäckerei in Emmelshausen überfallen. Laut Polizei hat der Täter nur einen geringen Geldbetrag erbeutet. Was war passiert? Nachdem der junge Mann die Bäckerei an der Bopparder Straße betreten hatte, zückte er eine Schusswaffe und bedrohte damit eine Angestellte. Er ...