Plus
Mogendorf

Steuler investiert 10 Millionen in neues Werk in Mogendorf

Die Höhr-Grenzhausener Steuler-Gruppe hat rund 10 Millionen Euro in ein neues Kunststoffwerk der Steuler-KCH im Gewerbe- und Industriegebiet „Erbeshahn“ in Mogendorf investiert. Das moderne Werk hat seine Produktion nach gut eineinhalb Jahren Bauzeit im Frühjahr aufgenommen, jetzt wurde die neue Betriebsstätte offiziell eingeweiht.

Lesezeit: 2 Minuten
Am Standort Mogendorf sind seit Januar vergangenen Jahres auf einem Areal von 30 000 Quadratmetern zwei insgesamt 4400 Quadratmeter große Produktionshallen sowie eine 2200 Quadratmeter große Lagerhalle errichtet worden. Darüber hinaus entstanden überdachte und Freilagerflächen von knapp 11 000 Quadratmetern sowie ein neues Bürogebäude. In dem neuen Werk werden Kunststoffrohre, Abgaswäscher und ...