Plus

Wechselbad der Gefühle: Zwei Frauen auf der politischen Achterbahn

Januar
Januar Foto: picture alliance

Der Ring-Racer am Nürburgring sollte einst die schnellste Achterbahn der Welt werden. Mit 160 km/h wollten wagemutige Fahrgäste durch eine Kombination von Kurven schießen. Die Pannenbahn kam bekanntlich nie in Fahrt. Doch selbst wenn, wäre sie noch immer eine laue Angelegenheit im Vergleich zu der politischen Achterbahn gewesen, auf der sich CDU-Oppositionsführerin Julia Klöckner und Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) in diesem Jahr befunden haben.

Lesezeit: 5 Minuten
Der Ring-Racer am Nürburgring sollte einst die schnellste Achterbahn der Welt werden. Mit 160 km/h wollten wagemutige Fahrgäste durch eine Kombination von Kurven schießen. Die Pannenbahn kam bekanntlich nie in Fahrt. Doch selbst wenn, wäre sie noch immer eine laue Angelegenheit im Vergleich zu der politischen Achterbahn gewesen, auf der ...