Plus
Unnau

Nach Leichenfund: Vermisster Jugendlicher aus Unnau identifiziert

Diese Heuballen lagern bereits seit einiger Zeit zwischen Unnau und Korb. Als ein Landwirt sie am Freitag, 14. September, abholen wollte, fand er zwischen den Ballen eine männliche Leiche.
Diese Heuballen lagern bereits seit einiger Zeit zwischen Unnau und Korb. Als ein Landwirt sie am Freitag, 14. September, abholen wollte, fand er zwischen den Ballen eine männliche Leiche. Foto: Röder-Moldenhauer

Die bei Unnau im Westerwald gefundene Leiche ist identifiziert. Es handelt sich zweifelsfrei um den seit dem 15. April vermissten Daniel M., wie eine Obduktion am Dienstag ergeben hat.

Lesezeit: 1 Minute
Rückblick: Als ein Landwirt am Freitagmittag, 14. September, aufgestapelte Heuballen von einer Wiese abtransportieren wollte, entdeckte er zwischen den Ballen eine männliche Leiche. Das hat die Polizei am Montag mitgeteilt. Der Leichnam wurde rund 1,2 Kilometer vom Elternhaus des seit 15. April vermissten Jugendlichen gefunden, der die Wohnung damals am frühen ...