Plus
Rennerod

Großbrand in Rennerod: Schrottplatz mit Betriebsgebäuden komplett in Flammen aufgegangen [Update]

Von dem Gebäude ist nicht mehr viel übrig geblieben. Foto: Sascha Ditscher
Von dem Gebäude ist nicht mehr viel übrig geblieben. Foto: Sascha Ditscher

Einem Großbrand ist am Freitagabend ein Schrottplatz samt den Betriebsgebäuden im Industriegebiet Pfaffenberg zwischen Rennerod und Emmerichenhain komplett zum Opfer gefallen. Menschen wurden nicht verletzt, wie ein Polizeisprecher sagte.

Lesezeit: 1 Minute
Die Erstmeldung der Polizei ging gegen 19.30 Uhr. "Das Feuer habe bereits auf eine Halle übergegriffen und droht, sich weiter auszubreiten", heißt es in der Mitteilung. Zahlreiche Feuerwehren befanden sich zu diesem Zeitpunkt bereits im Einsatz. Das Feuer konnte aber schon weitgehend gelöscht werden, teilte die Polizei Westerburg am späteren Freitagabend ...