Plus
Niedererbach

Grenzenloses Singen in Niedererbach

Unter dem Motto „Singen übern Gartenzaun“ hatte Choramel Niedererbach Chöre aus Nachbardörfern im weitesten Sinne ins Haus Erlenbach nach Niedererbach eingeladen. Sicher einen der Höhepunkte gab es gleich zu Beginn, und er hatte insofern mit der Nachbarschaft zu tun, dass die jungen Beteiligten aus der Region um Niedererbach kamen: Rund 20 Kinder des Projektchores Choramelinos durften zeigen, was sie in zehn Proben mit ihrer Leiterin Jutta Wilhelm-Montabaur einstudiert hatten.

Lesezeit: 2 Minuten
Niedererbach - Unter dem Motto „Singen übern Gartenzaun“ hatte Choramel Niedererbach Chöre aus Nachbardörfern im weitesten Sinne ins Haus Erlenbach nach Niedererbach eingeladen. Sicher einen der Höhepunkte gab es gleich zu Beginn, und er hatte insofern mit der Nachbarschaft zu tun, dass die jungen Beteiligten aus der Region um Niedererbach ...