Plus

Geisterfahrer prallt auf A 48 gegen Sattelzüge: 67-Jähriger schwer verletzt

Die Sattelzüge konnten nicht mehr ausweichen, es kam zum Zusammenprall: Der 67-jährige Autofahrer, der in falscher Richtung auf dem Zubringer zur A 48 unterwegs war, wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Foto: Polizei
Die Sattelzüge konnten nicht mehr ausweichen, es kam zum Zusammenprall: Der 67-jährige Autofahrer, der in falscher Richtung auf dem Zubringer zur A 48 unterwegs war, wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Foto: Polizei

Ein 67-Jähriger verfährt sich am Dernbacher Dreieck und ist dann plötzlich als Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs. Zwei entgegenkommende Lastwagen können nicht mehr ausweichen. Es kommt zur Kollision – mit erheblichen Folgen.

Lesezeit: 1 Minute
Der Unfall eignete sich am Dienstagmittag gegen 15.30 Uhr. Der 67-jährige Autofahrer aus dem Westerwaldkreis fuhr laut Polizei vom Salzlager des Dernbacher Dreicks auf den Zubringer zur Autobahn 48 von der A 3 aus Richtung Frankfurt - als Falschfahrer. Dort prallte er mit seinem Auto mit zwei Sattelzügen zusammen, die sich in ...