Plus
Vielbach

Feuer fordert Todesopfer: Kripo forscht nach Brandursache

Beim Brand eines Wohnhauses in Vielbach ist am Donnerstag eine Frau gestorben. Wie es zu dem verheerenden Unglück kam, ist unklar. Foto: Ditscher
Beim Brand eines Wohnhauses in Vielbach ist am Donnerstag eine Frau gestorben. Wie es zu dem verheerenden Unglück kam, ist unklar. Foto: Ditscher

Einen Tag nach der tödlichen Brandkatastrophe in Vielbach hat die Kriminalpolizei Montabaur noch keine Erkenntnisse über die mögliche Brandursache.

Lesezeit: 1 Minute
„Die Ermittler der Kripo sind vor Ort. Unter Umständen muss noch ein Gutachter hinzugezogen werden. Bislang haben wir keinen Hinweis auf die Brandursache“, sagte der Sprecher der Polizeidirektion Montabaur, Andreas Bode, am Freitag. Bei dem Brand eines Wohnhauses in der Vielbacher Straße Hinterdorf war am Donnerstagnachmittag eine 65-jährige Frau ums ...