40.000

SimmernUnfall in Simmern: 94-Jährige schwer verletzt

Bein einem Verkehrsunfall in der Simmerner Schlossstraße ist eine 94 Jahre alte Frau am Samstag schwer verletzt worden.

SymbolbildFoto: DPA

Eine 18 Jahre alte Autofahrerin hatte die Rentnerin, die mit einem Rollator unterwegs war, am Samstagmorgen in einer Linkskurve übersehen. Die junge Frau war fuhr die Schlossstraße entlang ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boppard Simmern
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Montag

1°C - 3°C
Dienstag

0°C - 3°C
Mittwoch

2°C - 5°C
Donnerstag

2°C - 4°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach