40.000

KirchbergSattelzug verliert beim Abbiegen seinen Auflieger

Blockiert wurde die B 421 gestern Morgen im Kreuzungsbereich mit der B 50. Ein Sattelzug aus der Eifel, der Spanplatten geladen hatte, verlor gegen 8 Uhr beim Einbiegen von der B 50 auf die B 421 in Fahrtrichtung Kappel plötzlich seinen Auflieger.

Offenbar hatte sich die Kupplung für den Sattelauflieger gelöst.

Laut Polizei ist die Ursache dafür noch nicht genau geklärt. Möglicherweise sei die Kupplung nicht korrekt geschlossen worden. Der Lkw-Fahrer mutmaßte gegenüber ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boppard Simmern
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Donnerstag

-3°C - -1°C
Freitag

-6°C - -1°C
Samstag

-5°C - -2°C
Sonntag

1°C - 2°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach