40.000

EmmelshausenKüstentannen: In spektakulärer Aktion markante Bäume gefällt

Die zwei mächtigen Bäume waren vielen Wanderern ein Orientierungspunkt, wenn sie sich dem Hunsrückort Emmelshausen näherten. Doch am Ende wurden die über 30 Meter hohen Küstentannen mitten im Wohngebiet zu gefährlich, sie sollten gefällt werden. Doch das geht nicht mal einfach so...

Emmelshausen. Zwei markanten Bäumen mitten im Wohngebiet von Emmelshausen wurde in einer spektakulären Fällaktion am Donnerstag der Garaus gemacht. An den zwei Küstentannen auf dem Grundstück des Eckhauses Ringstraße/Basselscheider Straße ...
Lesezeit für diesen Artikel (410 Wörter): 1 Minute, 46 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Hunsrück-Zeitung
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Montag

3°C - 10°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

3°C - 8°C
Donnerstag

4°C - 9°C
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach