40.000

EmmelshausenKarneval: FKK-Kostümnacht ließ keine Wünsche offen

Wenn die Frechen Karnevals-Kinner (FKK) Emmelshausen zur Kostümnacht rufen, kommen viele. Vor allem Hochkaräter aus vielen Bereichen des rheinischen Karnevals und darüberhinaus.

Das war auch dieses Mal wieder so im Zentrum am Park. Der FKK hatte ein Programm auf die Beine gestellt, das vor allem tänzerisch wahnsinnig viel zu bieten hatte. Unter ...

Lesezeit für diesen Artikel (1107 Wörter): 4 Minuten, 48 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boppard Simmern
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Dienstag

-1°C - 3°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - -1°C
Freitag

-3°C - -1°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach