40.000
Aus unserem Archiv
Kreis Neuwied

Ventilatoren sind ausverkauft

Die Hitzewelle hat im Kreis Neuwied für einen riesigen Ansturm auf Ventilatoren gesorgt. Wie Media-Markt, Expert Klein, Kaufland und der Mo-Bau im Vorteilscenter Asbach auf RZ-Nachfrage bestätigen, sind derzeit alle Geräte ausverkauft. Auch Klimaanlagen sind kaum noch zu bekommen.

Immerhin aber hoffen die Geschäfte teilweise noch auf Nachschub. So sollen beim Media-Markt am Donnerstagvormittag 20 bis 30 Ventilatoren eintreffen. Bereichsleiter Stephan Marx erwartet dann wieder "jagdähnliche Szenen" wie beim letzten Mal. Auch die Kollegen in Koblenz hätten kürzlich vier Paletten mit Ventilatoren in einer halben Stunde ausverkauft. Mo-Bau erwartet noch heute eine Lieferung. Dass die bestellten 100 Geräte in Asbach ankommen, glaubt aber selbst Bereichsleiter Wolfgang Ulrich nicht. "Das ist derzeit wie mit Streusalz im Winter", meint er.

Mehr dazu lesen Sie in der Rhein-Zeitung am Mittwoch.

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Dienstag

15°C - 31°C
Mittwoch

15°C - 30°C
Donnerstag

16°C - 29°C
Freitag

10°C - 21°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach