40.000

NeustadtNeustadt: Wildes Liebesspiel an Feldweg sorgt für Polizeieinsatz

Ein Paar hat in Neustadt/Wied mit lautstarkem Sex unter freiem Himmel die Polizei auf den Plan gerufen. Ein besorgter Zeuge habe sich am Dienstagmittag gemeldet, weil er eine Vergewaltigung befürchtet.

Laute Schreie einer Frau an einem Feldweg haben am Dienstagabend einen Mann in einem Ortsteil von Neustadt aufgeschreckt – zumal er von Weitem sehen konnte, dass ein Mann über der ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach