Neustadt

Neustadt: Wildes Liebesspiel an Feldweg sorgt für Polizeieinsatz

Ein Paar hat in Neustadt/Wied mit lautstarkem Sex unter freiem Himmel die Polizei auf den Plan gerufen. Ein besorgter Zeuge habe sich am Dienstagmittag gemeldet, weil er eine Vergewaltigung befürchtet.

Symbolfoto
Symbolfoto
Foto: picture alliance / dpa

Laute Schreie einer Frau an einem Feldweg haben am Dienstagabend einen Mann in einem Ortsteil von Neustadt aufgeschreckt – zumal er von Weitem sehen konnte, dass ein Mann über der Frau lag. Er befürchtete, dass er Zeuge einer Vergewaltigung geworden war, und rief die Polizei.

Noch während die Streife aus Straßenhaus nach Neustadt eilte, meldete sich der Anrufer erneut und gab Entwarnung: Die Pärchen waren zu ihrem Auto zurückgekehrt, wo er sie ansprach. Sie erklärten glaubhaft, „dass es nur zu wilden, hemmungslosen Liebesspielen gekommen sei“, wie es im Polizeibericht heißt. Zu keiner Zeit habe die Dame Hilfe benötigt.