40.000

WindhagenNach Mediation: Dorint-Hotel Windhagen bleibt geschlossen

Nach wochenlangen Bemühungen, das Dorint-Hotel in Windhagen-Rederscheid doch noch zu retten, steht jetzt fest: Die Mediation ist gescheitert. Die Vertragspartner "Neue Dorint GmbH" und der spanische Eigentümer der Hotelanlage konnten sich nicht einigen. Das bestätigte der Pressesprecher der Dorint-Gruppe, Kaspar Müller-Bringmann, auf Nachfrage unserer Zeitung.

Von unserer Redakteurin Christina Nover "Zu unserem größten Bedauern ist das Mediationsverfahren gescheitert. Es wurde alles getan, was möglich ist, aber wenn jemand nicht bereit ist, sich an den Verhandlungstisch zu ...
Lesezeit für diesen Artikel (396 Wörter): 1 Minute, 43 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Samstag

2°C - 11°C
Sonntag

3°C - 13°C
Montag

4°C - 12°C
Dienstag

0°C - 11°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach