40.000

WindhagenIn Windhagen geht eine Ära zu Ende: Rüddels ziehen Kandidatur für Gemeinderat zurück

Nach mehr als einem halben Jahrhundert verlassen die Rüddels die Bühne der Windhagener Kommunalpolitik. Sowohl der amtierende Ortschef Josef Rüddel als auch sein Sohn, der CDU-Bundestagsabgeordnete Erwin Rüddel, und Enkel Alexander Rüddel haben ihre Kandidatur für den Gemeinderat zurückgezogen. Kurzfristig, wie Martin Buchholz, Vorsitzender des CDU-Ortsverbands Windhagen, berichtet.

Als Grund gibt Erwin Rüddel gegenüber der RZ an, dass er in Berlin und darüber hinaus so viel zu tun habe, dass er seine Kräfte neu ordnen müsse. „Bei der ...

Lesezeit für diesen Artikel (593 Wörter): 2 Minuten, 34 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach