40.000

VollmersbachNikolaus-Rock wird auch 2018 fortgesetzt

Andreas Nitsch

Rund 270 Zuschauer waren beim sechsten Nikolaus-Rock Ende November 2017 in der Gemeindehalle Vollmersbach von den beiden Bands Magic und Roxxbusters begeistert. Aber obwohl die Veranstalter ein Zuschauerplus von 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr verzeichnet haben, war es lange unklar, ob es auch eine siebte Auflage der beliebten Veranstaltung geben wird.

Nun kann Frank Dreher, der das Rockkonzert in der Vergangenheit mitorganisiert hat, Entwarnung geben. „Die Zukunft der Veranstaltung ist gesichert“, sagte Dreher der Nahe-Zeitung. Kurzerhand ist ein neuer Verein gegründet ...

Lesezeit für diesen Artikel (429 Wörter): 1 Minute, 51 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

Regionalwetter
Donnerstag

12°C - 30°C
Freitag

16°C - 31°C
Samstag

15°C - 26°C
Sonntag

12°C - 26°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach