40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Nahe-Zeitung
  • » Intergem zieht positive Bilanz: ähnlich viele Fachbesucher wie 2016
  • Kreis BirkenfeldIntergem zieht positive Bilanz: ähnlich viele Fachbesucher wie 2016

    Eine durchweg zufriedenstellende Bilanz ziehen Messeverein und Intergem-Geschäftsführung nach der 33. Auflage der Internationalen Fachmesse für Edelsteine in der Messe Idar-Oberstein. Kurz vor Messe-Ende stand fest: „Wir werden in etwa die Besucherzahlen von 2016 erreichen“, sagte Intergem-Geschäftsführer Kai-Uwe Hille.

    Von unserem Redaktionsleiter Stefan Conradt

    Damals waren rund 3200 Fachkunden begrüßt worden – das war angesichts eines schwierigen Umfelds eine Steigerung um rund 200 Gäste, was viele Beobachter überraschte, weil andere, ...

    Lesezeit für diesen Artikel (600 Wörter): 2 Minuten, 36 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

    Wird das Edelsteinhandwerk zum Weltkulturerbe?Erstmals war das rheinland-pfälzische Partnerland Ruanda bei der Intergem vertretenBranche ist sich einig: Vertrauen ist das wichtigste KapitalIntergem: Gedämpfter Optimismus prägt die StimmungIntergem: Bilder vom Sonntagweitere Links

     

    Idar-Oberstein Birkenfeld
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Stefan Conradt (sc)
    Redaktionsleiter
    Tel. 06781/605-43
    E-Mail
    Vera Müller (vm)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-52
    E-Mail
    Bettina Schäfer (bet)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-56
    E-Mail
    Andreas Nitsch (ni)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-45
    E-Mail
    Axel Munsteiner (ax)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-44
    E-Mail
    Peter Bleyer (pbl)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-58
    E-Mail
    Silke BauerSilke Bauer (sib)
    Redakteurin
    0171-2976119
    E-Mail
    Jörg Staiber (jst)
    Reporter
    Tel. 06781/605-63
    E-Mail
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Regionalwetter
    Samstag

    9°C - 18°C
    Sonntag

    7°C - 12°C
    Montag

    7°C - 12°C
    Dienstag

    7°C - 13°C
    epaper-startseite
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Anzeige