Plus
Hottenbach

Hottenbacher wollen einen neuen Dorfplatz

Bis die Hottenbacher einen schmucken Dorfplatz haben, könnte noch einige Zeit vergehen. Aus Sicht der Ortsgemeindespitze verzögert Bürokratie das Projekt. Brandaktuell ist die jüngste Entwicklung, von der die NZ heute erfuhr, die aber noch nicht „spruchreif“ ist: Vermutlich wird den Hottenbachern doch noch erlaubt, vorzeitig mit der Maßnahme zu beginnen...

Lesezeit: 1 Minute
Hottenbach - Bis die Hottenbacher einen schmucken Dorfplatz haben, könnte noch einige Zeit vergehen. Aus Sicht der Ortsgemeindespitze verzögert Bürokratie das Projekt. Brandaktuell ist die jüngste Entwicklung, von der die NZ heute erfuhr, die aber noch nicht „spruchreif“ ist: Vermutlich  wird den Hottenbachern doch noch erlaubt, vorzeitig mit der Maßnahme ...