40.000
Aus unserem Archiv
Niederbrombach

Gegen Baum geprallt: Audi-Fahrer bei Unfall in Niederbrombach verletzt

In der Ortsdurchfahrt Niederbrombach hat sich am Mittwochnachmittag ein spektakulärer Unfall ereignet. Nach Auskunft der Polizei in Birkenfeld war ein 59-jähriger Autofahrer gegen 14.40 Uhr auf der B 41 in Richtung Idar-Oberstein unterwegs, als er mit seinem Audi aus bisher noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum am Straßenrand prallte.

Stark demoliert: Ein Audi-Fahrer hat auf der B 41 in Niederbrombach einen spektakulären Unfall verursacht.  Foto: Guido Turina
Stark demoliert: Ein Audi-Fahrer hat auf der B 41 in Niederbrombach einen spektakulären Unfall verursacht.
Foto: Guido Turina

Der Mann wurde bei der Kollision so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Lebensgefahr bestehe nach ersten Erkenntnissen aber nicht. Der 59-Jährige habe allein im Wagen gesessen, und es waren glücklicherweise auch keine anderen Verkehrsteilnehmer in den Unfall verwickelt, sagte eine Polizeisprecherin auf NZ-Anfrage. Die Feuerwehr wurde ebenfalls hinzugezogen, da man anfangs noch von einer eingeklemmten Person im Wagen ausgegangen war. Sie sicherte die Unfallstelle ab und streute die auslaufenden Betriebsstoffe ab.

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

Regionalwetter
Freitag

6°C - 18°C
Samstag

9°C - 20°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

8°C - 21°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach